menu

Furla

Furla ist eine Marke, die der Zukunft mit positiver Energie entgegensieht. Sie verkörpert und entfacht die Sehnsucht nach italienischer Lebensart und italienischem Lifestyle. Zeitgenössische Ästhetik und hohe Ansprüche an die Produkteigenschaften begeistern und inspirieren Frauen in ihrer Suche nach Werten, Schönheit und Kreativität. 

Stich auf Stich hauchen erfahrene Handwerker den Kollektionen von Furla Leben ein, indem sie die altehrwürdigen Techniken einsetzen, die die Qualitätsansprüche des Made in Italy zu einem Symbol der Exzellenz auf der ganzen Welt gemacht haben. Unter Verwendung hochwertiger Premium-Leder, spezieller Gerbverfahren, dem Einsatz neuester Technologien und einer Liebe zum Detail, bietet Furla eine neue und moderne Art von Luxus an.

1927 in Bologna von Aldo und Margherita Furlanetto gegründet, schaut Furla der Zukunft entgegen und bleibt dabei in ihrer soliden Vergangenheit von altehrwürdiger Handwerkskunst, handwerklicher Expertise, innovativem Design und einem Sinn für Schönheit verankert. Dank eines ausgeprägten Geschäftssinnes, trendorientierter Designs und einem Fokus auf den Einzelhandel nennt Furla unendliche Errungenschaften und Meilensteine sein Eigen.

Die Fondazione Furla (die Furla Stiftung) wurde als Idee von Giovanna Furlanetto 2008 in Bologna gegründet, um die langjährige kulturelle Beziehung zwischen Furla und zeitgenössischer Kunst zu fördern. Der Ruf der Stiftung als Unterstützerin junger italienischer Künstler bei der Entwicklung, Erkundung und dem Austausch von neuen kreativen Kanälen und innovativen Projekten wird allseits gepriesen. Die Hauptinitiative der Stiftung ist der Furla Kunstpreis, einer der prestigeträchtigsten und wichtigsten Preise, der jungen italienischen Künstlern gewidmet ist. Er wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen und dient jungen Künstlern als Sprungbrett, um ihre Kunst in verschiedenen Formen zu entwickeln.

Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie werden ab jetzt den modissa Newsletter erhalten.

Wir konnten leider Ihre Anmeldung nicht abschliessen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Connect with us

Marken